Mainz

Einrichtungen in Mainz

In Mainz sind wir in folgender Einrichtung aktiv:

Armut und Gesundheit in Deutschland e.V., Zitadelle 1F

Steckbrief

In der Landeshauptstadt von Rheinland Pfalz ist MEHRBLICK seit Dezember 2022 mit einem Standort vertreten. Die Kooperation mit dem “Verein Armut & Gesundheit in Deutschland”, gegründet von Prof. Dr. Trabert, bietet uns die Möglichkeit, die Patienten, die bereits das medizinische Zentrum besuchen, auch mit unseren Brillen zu versorgen. Die Kombination mit der bereits existierenden augenärztlichen Sprechstunde und unserer Brillen-Sprechstunde im Anschluss erweist sich als sinnvolle Ergänzung für die Besucher.

Als ehemalige Mitarbeiterin eines Optikergeschäftes bin ich früher täglich vor die Tatsache gestellt worden, wie sich das einfache Fehlen von einer passenden Sehhilfe auf das menschliche Leben auswirken kann. Meiner Meinung nach, bleibt  dieser Aspekt in unserer Gesellschaft noch sehr oft ohne Beachtung, warum ich das Mehrblick Projekt so gerne als Koordinatorin in Mainz unterstütze.

Tatiana Huertas Celis
Mehrblick Mainz

Sprechstunden

15Nov

Brillensprechstunde

3:00 pm - 5:00 pmVerein Armut & Gesundheit in Deutschland e.V.
UNSERE FÖRDERER IN MAINZ