Hamburger Wohlfühlmorgen

Der Hamburger Wohlfühlmorgen fand dieses Jahr am 18. Juni 2022 statt. 

Ein besonderer Tag für bedürftige Menschen in Hamburg: Ein Mal im Jahr bekommen Sie die Möglichkeit sich von Kopf bis Fuß verwöhnen zu lassen. Und dank dem tatkräftigen Engagement der ehrenamtlichen Helfenden, wurde auch der diesjährige Wohlfühlmorgen zu einem echten Lichtblick im Alltag bedürftiger Menschen!

Auch MEHRBLICK bereicherte den Wohlfühlmorgen für Bedürftige ©MEHRBLICK
Buntes Treiben für Bedürftige ©MEHRBLICK

Neben einem reichhaltigen Frühstück an schön gedeckten Tischen, gab es einen persönlichen Frisör, einen behandelnden Tierarzt, eine Fußpflegestation, und natürlich auch uns. Wir von MEHRBLICK waren wieder mit einer gut besuchten Sprechstunde mit dabei. Und obwohl es im Vergleich zu den vergangenen Jahren, krankheitsbedingt an Helfenden mangelte, bekamen wir es dank gegenseitiger Unterstützung hin, dass sich fast 200 betroffene Besucher:innen für ein paar Stunden wieder lebendig fühlen.