Osterbrillen für alle

MEHRBLICK sorgt für Osterfreude – Unsere Osterbrillen-Aktion fand dieses Jahr wieder in Hamburg, Berlin und Hannover statt. Unsere fleißigen Verteiler:innen haben den Menschen mit Sonnenbrillen und  wunderschönen Osterkarten von Post mit Herz ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

Unsere diesjährigen Osterkarten, die wir zusammen mit Sonnenbrilen an obdachlose Menschen verschenkt haben.
Post mit Herz hat eure lieben Osterwünsche für uns gesammelt – Mit Freude hat Team MEHRBLICK sie verteilt ©Mehrblick

150 Sonnenbrillen für obdachlose Menschen

“Ich finde es so schön, dass ihr an uns denkt” oder “… eine Sonnenbrille hatte ich noch nie” waren Sätze, die unsere erstaunten Verteiler:innen von MEHRBLICK an diesem Ostersamstag immer wieder hörten. Natürlich durften auch die Schokoladeneier nicht fehlen. Wir freuen uns auch weiterhin über Sonnenbrillenspenden ohne Sehstärke besonders für Männer!

Eine wohnungslose Frau liest eine Osterkarte mit einer Brille
Eine wohnungslose Frau liest eine Osterkarte mit einer Brille
Endlich ein Schutz für die Augen dieses obdachlosen Mannes
Endlich ein Sonnenschutz für die Augen dieses obdachlosen Mannes