Neue Koordinatorin für Berlin

Mit einem weinenden und einem lachenden Auge verlässt Kevin Petersen, der Koordinator für Berlin, seinen Arbeitsplatz bei Mehrblick. Die Staffelübergabe erfolgte bei der letzten Sprechstunde in der City-Stadtmission in Charlottenburg. “Mir hat die Arbeit immer viel Freude gemacht und die Sprechstunden waren jedes Mal anders. Jetzt freue ich mich auf mein Auslandssemester in Georgien, das zuerst einmal online startet.”

Mitarbeiterwechsel im Berliner-Mehrblickteam ©Pexels

Erweiterung Brillen-Sprechstunden

Seine Nachfolgerin ist eine Kommilitonin aus dem Studiengang Nonprofit Management und Public Governance (M.A.) an der Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin.

Thu Lan Nguyen bringt ebenfalls, wie Kevin Petersen, Erfahrung aus dem sozialen Umfeld mit. Sie freut sich darauf neue Einrichtungen für das Mehrblick Angebot zu finden und die Öffentlichkeitsarbeit auszubauen.

Wir sagen vielen Dank, Kevin und herzlich willkommen Thu Lan!