‚Herz As‘ dankt MEHRBLICK

Die Adventszeit erfüllt uns mit ganz viel Freude! Auch, weil der neue Leiter der hamburgischen Obdachloseneinrichtung ‚Herz As‘ uns eine besondere Freude machte. Samim Çağrı Ocaklı hat seiner Wertschätzung Worte verliehen und unsere gemeinnützige Zusammenarbeit mit einer zweiminütigen Danksagung geehrt. Danke!

©Unsplash

Nach unserer Sprechstunde in der Obdachloseneinrichtung ‚Herz As‘ in Hamburg haben wir den neuen Leiter Samim Cagri Ocakli kennengelernt. Er freute sich über 15 Menschen, die von uns eine passende Brille erhalten haben. Und wir freuen uns über seine Wertschätzung!

Samim Cagri Ocagli, Leitung Herz As‘ in Hamburg

©MEHRBLICK

„Mehrblicks Angebot ist für uns einfach unersetzbar und alternativlos. Mit ihrer Arbeit füllen sie eine große Lücke in dem hamburgischen Hilfesystem“, sagt der Leiter. Sprachliche Barrieren, psychische Krankheiten, Überforderung mit dem System, Unsicherheiten, schlechte Erfahrungen oder Schamgefühle sind typische und weit verbreitete Gründe für deren Zurückhaltung, wenn es um den Zugang zum Regelhilfesystem geht. Das gesamte Statemet in Audioform hören Sie hier: